Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 7. September 2017

Blog Hop Team Stamping Art zum Herbst-/Winterkatalog 2017


Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop des großen Team Stamping Art!!

Du kommst wahrscheinlich gerade von    Dina     und 
hast Dir ihr Projekt angeschaut.
Oder Du startest bei mir und hüpfst dann weiter.

Nimm Dir eine Tasse Kaffee oder Tee und mach es Dir gemütlich, 
es gibt super schöne Sachen zu entdecken und inspirieren. 

Ich zeige Dir heute eine Karte die etwas anders ist.


Hierzu habe ich das neue Designerpapier "Herbstimpression" 
und das dazu passende Stempelset "Herbstanfang" benutzt, 
beides findest Du im Katalog auf Seite 48.

Sonnenblumen finde ich total schön und 
da war klar diese Produkte  
unbedingt gleich bei mir zu Hause einziehen müssen. 

Und nun hüpf schön weiter in unserem Blog Hop zu    Marion    und 
schau Dir ihr Projekt an.

Hier nochmal alle Blog Hop Teilnehmer, falls Du dich mal verirrst:

Erika Druschba                  
SilkeBurkhart                      
  Isabell Nossal-Osawa          
  Christina Dannat                  
Dina Unger                          
                   Tanja Eisenburger     hier bist Du gerade
MarionZiske                     
SabineSchollmayer           
MichaelaSchiepe               
DesireeNöh                        
RamonaHofmann               

Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    sehr schön deine herbstliche Karte - echt mal was anderes!
    LG, mona*

    AntwortenLöschen
  2. super süß, diese Klappkarte.
    Ich liebe dieses Set und Papier.
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, deine herbstliche Karte! Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte... mal anders :-) Schöne Idee!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Klappkarte. Gefällt mir gut.
    LG Desi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig wenn ich Feedback bekomme und besonders, wenn Euch meine Werke gefallen!!!!!!

    AntwortenLöschen