Titelbild

Titelbild

Donnerstag, 30. März 2017

Oster Blog Hop Team Stamping Art


Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!




Du kommst wahrscheinlich gerade von   Isabell   und hast Dir ihr 
tolles Projekt angeschaut.
 Oder Du startest gerade bei mir.

Mach‘ es Dir bequem und lass‘ Dich von 
unseren kreativen Oster-Basteleien inspirieren!
Ich zeige Dir heute eine sehr schöne und schnelle Ostereierverpackung. 

Zu Ostern ein paar schöne Eier als Mitbringsel und diese noch schnell verpackt. 

Der Eierkarton hat eine Banderole in Bermudablau  bekommen und für die österliche Verzierung sind die Hühner geradezu perfekt.

Diese noch mit den Aquarellstiften schrill eingefärbt, noch ein Schmetterling als kleine Deko dazu.

Noch etwas mit dem bestickten Geschenkband, ebenfalls in Bermudablau, drumherum und schon bist Du für Ostern gerüstet.


Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop 
zu  Tanja  und schau' Dir ihr Projekt zum Thema Konfirmation an.

Bis bald und noch viel Spaß bei unserem großen Blog Hop

Tanja 


Im Mai gibt es wieder ein paar Workshops, wenn Du Interesse hast, 
es gibt noch freie Plätze und ich freue mich über Deine Anmeldung. 
tanja-eisenburger@web.de

Die letzte Chance auf Gratisprodukte!
Leider sind folgende Gratisprodukte nicht mehr erhältlich:
- Glitzerpapier,  Prägefolder Funkelsterne, Prägefolder Meereswellen-

Am 30. März 2017 geht die letzte Bestellung in der Sale-A-Bration raus, schick mir einfache eine Email mit deinen Wünschen.

Erika Druschba
Kerstin Wachter
Marion Ziske
Nicole Kreuels
Christina Dannat
Melanie Wiederhold
Sabrina Rosenkranz
Laura Moreno
                                        Tanja Eisenburger    (hier bist du gerade)



Kommentare:

  1. Was für ein cooles buntes Huhn! Toll gemacht, liebe Tanja! Nun kann Ostern kommen.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist einfach der Knaller! Eine wunderschöne farbenfrohe Box hast du gezaubert..
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, wenn ich das so sehe, muß ich das so sehe, muss ich wohl doch noch die Eierboxen bestellen. Süß, Christina

    AntwortenLöschen
  4. So schön farbenfroh deine Hühner :-) Macht Lust auf Frühling!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    an den lustigen Hühnern kann ich mich gar nicht sattsehen, ich finde sie klasse in gedeckten Farben und auch - so wie bei dir zu sehen - in lustig bunt!
    Der Eierkarton ist klasse dekoriert!

    Viele Grüße, ich hoppel mal weiter, damit ich mich nicht im Dunkeln verirre...
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Schön bunt und farbenfroh kommt dein Eierkarton daher! Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen